Herbstblatt.JPG
Wer wir sind

Wir sind  Menschen unterschiedlicher Professionen, die sich zusammengefunden haben um ihr Wissen und ihre Erfahrung in einer ganz besonderen Urlaubswoche auf dem Dörnberg mit Forschen, Feiern und Be-Sinnen auf die eigene Kraft und Vision mit Interessierten zu teilen.

Was uns verbindet, sind sehr intensive Naturerfahrungen und -betrachtungen, altes Handwerkswissen, Heilkunst, Musikliebe, freier Forschergeist, Humor, Mitmenschlichkeit und auch Auseinandersetzung mit uns selbst.

Jeder von uns hat seither ganz individuelle Wege beschritten. Doch jetzt hatten wir den Wunsch uns zusammenzutun für ein Sommer Akademie Festival auf dem Dörnberg, um einen Impuls zu setzen in dieser Zeit: In Muse und ohne Alltagslasten der eignen inneren Stärke, der Freude an den Kräften der Natur und der Rückbindung an unser geistiges freies Wesen einen Raum zu geben.

Die Kraftplätze an den Helfensteinen sind uns wie ein Geschenk dafür begegnet und wir freuen uns auf alle die kommen!

Die Individualisten

 
P1110558.JPG

Gerlinde Fink

Das Wichtigste auf einen Blick